Artikel mit Video-Inhalten Elaiza: Debütalbum “Gallery” erscheint am Freitag

Von Lisa S. - Events & more

am 24. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Elaiza

Elaiza fahren für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2014

Vom Wildcard-Gewinner zum ESC-Kandidaten – das Frauen-Trio Elaiza hat es innerhalb kürzester Zeit von einer unbekannten Band zu Deutschlands Vertreter beim Eurovision Song Contest 2014 geschafft. Zu verdanken haben sie das den Zuschauern des ESC-Vorentscheids “Unser Song für Dänemark”, die Elaiza zum Sieger gegen starke Konkurrenz wie Unheilig oder Santiano gemacht haben. Bislang gibt es von der dreiköpfigen Frauenband nicht einmal ein Debütalbum. Doch das holen Elaiza schon in Kürze nach und veröffentlichen am Freitag (28.3.) ihr erstes Album “Gallery”.

Beim Eurovision Song Contest treten Elaiza mit ihrem Song “Is It Right” gegen die internationale Konkurrenz an. Die deutschen Fans haben sie damit bereits überzeugt. Seit ihrem Gewinn beim Vorentscheid sind Ela, Yvonne und Natalie ständig unterwegs, geben Interviews, besuchen Radiosender und TV-Shows und treten auch live für ihre Fans auf.

Die Band aus Berlin hat mittlerweile fast 19.000 Fans bei Facebook und nach dem Eurovision Song Contest werden es sicher einige mehr sein. Wer noch immer nichts von Elaiza gehört hat, kann bei YouTube das Video zu ihrem ESC-Song anschauen oder sich ab Freitag einfach das Album der drei Frauen holen.

Elaiza Gallery

Das Debütalbum von Elaiza trägt den Titel “Gallery”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: