Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Top 15 ziehen ins Loft, nur 12 kommen in die Live-Shows

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Nachdem am vergangenen Samstag die 10 Kandidaten für die Live-Shows sowie fünf Wackelkandidaten gekürt wurden, sind die Top 15 von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) heute in das DSDS-Loft gezogen. 14 von ihnen haben bereits ihre Zimmer bezogen, Nachrückerin Anita kam etwas verspätet dazu. In Köln bereiten sich die Kandidaten nun auf die erste Live-Show am kommenden Samstag vor. Doch von den 15, die jetzt im Loft wohnen, dürfen nur 12 live vor Publikum auftreten und haben die Chance, eine Runde weiter zu kommen. Noch bis Samstag Abend haben die DSDS-Fans Zeit, aus den fünf Wackelkandidaten die zwei zu wählen, die in die Live-Show einziehen dürfen. Für die drei anderen ist die Zeit bei DSDS dann vorbei. Gevotet werden kann für Angelo, Elif, Anita, Yasemin und Maxi per Telefonabstimmung.

Im DSDS-Loft herrschen strenge Regeln, an die sich die Kandidaten halten müssen: kein Besuch, Rauchen nur im Raucherzimmer und Alkohol nur in Maßen. Fr Unterhaltung ist mit Spielekonsolen und Instrumenten aber auch gesorgt. Um die Ordnung in ihrem neuen Heim müssen sich die Bewohner selbst kümmern. Zum Kochen für sich und seine Mitbewohner hat sich bereits Angelo bereit erklärt. Doch trotz des Komforts im DSDS-Loft geht es in den nächsten Tagen vor allem darum, die perfekte Performance für den Live-Show-Auftritt einzustudieren. Denn nur wer Jury und Zuschauer überzeugen kann, kommt in die nächste Runde und hat weiterhin die Chance, Deutschlands nächster Superstar zu werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: