Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Sie warnt Mila Kunis vor Ashton Kutcher

Von J. Swan

am 24. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trotz andauernder Baby-Gerüchte, warnt Demi Moore ihre Nachfolgerin Mila Kunis eindringlich vor Ashton Kutchers Hang zur Untreue

Das ihr dritter Ehemann Ashton Kutcher (36) sie im Jahr 2011 mit einer anderen Frau betrogen hat, setzte Schauspielerin Demi Moore (51) schwer zu. Hinter der 51-Jährigen liegt eine turbulente Zeit, die in einigen Klinik-Aufenthalten gipfelte. Das ihr Ex-Mann damals ausgerechnet mit Mila Kunis zusammenkam, eine hübsche Schauspielerin, die auch noch 21 Jahre jünger ist als sie selber, machte die ganze Sache für Demi Moore nicht einfacher. Jetzt muss sie sich auch noch mit Baby-Gerüchten rumplagen, denn alles sieht danach aus, als würden Ashton Kutcher und Mila Kunis bald Eltern werden.

Ein besonders harter Schlag für die 51-Jährige, wollte sie während ihrer Ehe doch immer ein Kind mit Ashton kriegen, doch fühlte er sich noch nicht bereit dazu.

Öffentlich hat sich Demi Moore bislang allerdings noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch scheinbar hat sie keine Gelegenheit ausgelassen, um ihre Nachfolgerin vor dem untreuen Gatten zu warnen. “Demi hat Mila gesagrt, dass sie sich nichts von Ashton gefallen lassen solle – und sie solle aufpassen, wenn er Nächte woanders verbringt. Mila fand das furchtbar”, so ein Insider gegenüber “Now”. Was Mila Kunis dazu sagt? Die 30-Jährige scheint sich der Liebe von Ashton Kutcher sicher zu sein, doch trotzdem soll es ihr zu Denken geben, wie sehr er seine Ex-Frau verletzt hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: