Artikel mit Video-Inhalten Bradley Cooper: Er ist wieder Single

Von J. Swan

am 24. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bradley Coopers 17 Jahre jüngere Freundin soll ihn abserviert haben

Single-Ladies aufgepasst: Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper (39) soll wieder zu haben sein. Rund ein Jahr lang war der Star aus “American Hustle” mit dem Model Suki Waterhouse (22) liiert, doch nun soll schon wieder alles zu Ende sein. Angeblich war es der große Altersunterschied von stolzen 17 Jahren, der das Paar trennte. Dabei soll der übrigens nicht den 39-Jährigen gestört haben, sondern seine Ex-Freundin. Suki Waterhouse konnte scheinbar nicht mit Bradleys Einstellungen übereinstimmen.

Wie ein Insider gegenüber “Showbizspy” verriet, soll das Model den Schönling abserviert haben.

Mit 39 Jahren ist es verständlich, dass Bradley Cooper etwas zukunftsorientierter denkt, und hinsichtlich Familienplanung nicht abgeneigt ist. Seine Ex-Freundin hingegen soll sich vorwiegend auf ihre Karriere konzentrieren wollen, ehe sie über Nachwuchs nachdenkt. Ganz sicher wird Bradley Cooper aber noch die richtige Frau an seiner Seite finden, die mit ihm gemeinsam sesshaft werden möchte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: