Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis & Ashton Kutcher: Nachwuchs im Doppelpack?

Von J. Swan

am 22. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich soll Mila Kunis bereits im vierten Monat schwanger sein – und das mit Zwillingen

Hollywood befindet sich derzeit scheinbar im Baby-Boom. Seit Wochen wieder darüber spekuliert, ob Schauspielerin Mila Kunis (30) schwanger ist. Fotos, die sie in letzter Zeit mit einem verdächtigen Bauch zeigen, bekräftigen die Gerüchte. Die amerikanische Ausgabe des “OK!”-Magazins will jetzt sogar erfahren haben, dass sich Mila Kunis bereits im vierten Schwangerschaftsmonat befindet. Und noch viel erstaunlicher ist es, dass der “Black Swan”-Star und ihr Verlobter Ashton Kutcher (36) sogar Zwillinge erwarten sollen. Doppeltes Baby-Glück in ihrer jungen Liebe?

Für beide Schauspieler würde dies bedeuten, zum ersten Mal Nachwuchs zu bekommen – und dann schon gleich im Doppelpack.

Eine der ersten, die von den Baby-Neuigkeiten erfahren haben soll, ist angeblich Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore (51). Wie es nicht anders zu erwarten war, soll diese Nachricht Demi Moore nicht sonderlich erfreut haben. Ob an den Gerüchten wirklich was dran ist?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: