Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Fühlt sich im Knast wie “eingesperrtes Tier”

Von J. Swan

am 22. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Chris Brown ist sich sicher: Er macht im Knast gerade die schlimmste Erfahrung seines Lebens

Chris Brown (24) hat es momentan wirklich nicht leicht. Besonders die Tatsache, dass er an seiner momentanen Situation selbst die Schuld trägt, scheint für den 24-Jährigen schwer zu akzeptieren sein. Erst kommt seine Ex-Flamme Rihanna (26) wieder mit seinem Kontrahenten Drake zusammen, dann läuft ihm selbst Karrueche Tran davon und jetzt muss Chris Brown seine ganzen Fehler im Gefängnis aussitzen. Bis Ende April befindet sich der R’n’B-Sänger in Haft und hat natürlich ganz schön viel Zeit zum Nachdenken. Ein Freund von ihm erklärte jetzt gegenüber “TMZ”, dass sich Chris Brown derzeit wie ein “eingesperrtes Tier” fühle.

Schon jetzt soll er sich sicher sein, die “schlimmste Erfahrung seines Lebens” zu machen. Doch Einsicht ist der beste Weg zur Besserung und deshalb soll sich Chris Brown auch ganz fest vorgenommen haben, die Haftzeit mit Arbeit an neuer Musik rum zu kriegen.

Auch gegenüber seiner Familie soll er geschworen haben, nach seiner Entlassung nie wieder Mist zu bauen und die Aggressionen ein für alle Mal in den Griff zu bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: