Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Zurück mit neuem Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Shakira

Das neue Album von Shakira ist einfach nach der Sängerin selbst benannt (Label: Sony Music)

Nach der Geburt ihres ersten Kindes wurde es eine Zeit lang recht ruhig um Sängerin Shakira. Umso fulminanter geriet dann ihr Comeback mit der Single “Can’t Remember To Forget You”, für die sie sich Rihanna an die Seite holte. Die beiden lieferten einen sexy Clip zum Song ab, in dem sie sich in knappen Outfits räkeln. Auch auf dem Cover ihres neuen Albums “Shakira” präsentiert sich die 37-Jährige betont verführerisch.

Für das Album – das erste seit “Sale El Sol” 2010 – holte sie sich hochkarätige Unterstützung an die Seite. Sie arbeitete unter anderem John Hill (Santigold, Jay Z, The Vaccines), Kid Harpoon (Florence + The Machine, Calvin Harris), Greg Kurstin (P!NK, Kelly Clarkson, Katy Perry), Steve Mac (Kelly Clarkson, One Direction), Mark Bright (Carrie Underwood, Rascal Flatts), Busbee (P!NK, Lady Antebellum, Katy Perry) und The Messengers (Pitbull, Chris Brown, Christina Aguilera) an den neuen Songs.

Privat lässt Shakira aber nur einen an sich heran – ihren Partner, den Fußballspieler Gerard Piqué. Anfang 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Auch wenn sie sich jetzt wieder voll und ganz der Musik widmet, kann sich die Sängerin durchaus vorstellen, noch viele Kinder mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund zu bekommen. Ihre Fans freuen sich aber erstmal, dass es musikalische Neuigkeiten von Shakira gibt.

Schaut euch gleich hier den Lyric-Clip zum Song “Empire” an:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: