Artikel mit Video-Inhalten Nadine Menz: Sie ist die neue Ayla Höfer bei GZSZ

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Nadine Menz

Nadine Menz übernimmt die Rolle der Ayla Höfer bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Kaum wurde verkündet, dass eine neue Darstellerin für die Rolle der Ayla Höfer in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) gesucht wird, da ist auch schon bekannt, wer die Nachfolgerin von Sila Sahin sein wird. Am 7. Mai 2014 erscheint Nadine Menz auf der Bildfläche und kehrt als neue Ayla Höfer in die Handlung zurück. Die ist nach der Auszeit in Frankfurt wieder voller Lebensfreude und hat beschlossen, Verantwortung für ihre Fehler zu machen und neu anzufangen. Die 23-Jährige steht bereits für GZSZ vor der Kamera. Nadine Menz ist für die Rolle extra von Köln nach Berlin gezogen. Dort wurde sie von ihren neuen Kollegen freundlich empfangen und hofft jetzt auch auf die Gunst der Zuschauer: “Ich finde es sehr spannend, eine bereits bekannte Rolle zu übernehmen. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr! Ich wünsche mir, dass die Zuschauer mich genauso herzlich empfangen, wie das komplett Ensemble es in Babelsberg getan hat. Vielen Dank dafür!”

Der Abschied von Sila Sahin bei GZSZ kam für die Zuschauer relativ plötzlich. Doch auch wenn sie nun von einer anderen Schauspielerin verkörpert wird, bleibt zumindest die Rolle der Ayla Höfer, die in den letzten Monaten für viel Aufregung sorgte, erhalten. Wie es mit ihr weiter geht, sieht man ab Folge 5.489 (7. Mai).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: