Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit wird TV-Event

Von J. Swan

am 20. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West & Kim Kardashian wollen vor laufender Kamera heiraten und bekommen dafür sogar einen eigenen Sendeplatz

Es war nicht anders zu erwarten: Kanye West (36) und seine Verlobte Kim Kardashian (33) werden auch aus ihrer Hochzeit ‘nen großen Batzen Profit schlagen. Die lang geplante Traumhochzeit der beiden soll im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Zunächst wurde ja noch vermutet, dass das Spektatel im Rahmen einer Episode der Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians” über die Bildschirme flimmern wird, doch dem wird wohl nicht so sein – Kanye “Yeezus” West will seinen eigenen Sendeplatz haben.

Wie “Hollywood Life” jetzt berichtet, wollen Kanye und Kim vor laufender Kamera des US-Senders “E! Entertainment Television” heiraten.

Angeblich soll die Hochzeit, die wohl im Mai dieses Jahres stattfinden soll, so ausgeschlachtet werden, dass sie als Zweiteiler im US-Fernsehen auf Sendung gehen kann. Angeblich plane die Programmdirektion gemeinsam mit “Kimye” einen Zweiteiler, weil sie das Event als äußerst “bedeutsam”. Kein Wunder, dass die Vorbereitungen derweil auf Hochtouren laufen sollen. Ob es wirklich notwendig ist, einen Sendeplatz mit zwei Teilen “Kimye”-Hochzeit zu füllen liegt natürlich im Ermessen des Betrachters.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: