Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Selena Gomez’ Eltern sind ihm egal

Von J. Swan

am 20. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber soll es nicht im geringsten scheren, dass Selena Gomez’ Eltern und ihre BFF Taylor Swift sich gegen ihre erneute Beziehung auflehnen

Das sich zwischen Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) wieder was anbahnt, ist nicht unbedingt für jeden ne Freude. Besonders Freunde und Familie der 21-Jährigen stehen ihrem On-/Off-Freund skeptisch gegenüber. Wirklich verwunderlich ist das nicht, denn Justin Bieber hat ein ernsthaftes Drogenproblem, hat Selena desöfteren betrogen und hat immer mal wieder Ärger mit der Justiz. Dem Sänger selber scheint es aber relativ schnuppe zu sein, was die Eltern seiner Angebetenen von ihm halten – schließlich will er ja sie und nicht die Eltern. Trotzdem möchte er zwischen Selena und ihren Eltern kein Streit befeuern, wie ein Insider gegenüber “Hollywood Life” verriet.

“Er möchte die Beziehung mit Selena um keinen Preis aufgeben, aber es wäre nicht sein Stil, ein Keil zwischen sie und ihre Familie zu treiben”.

Doch die Familie ist gar nicht mal das einzige Problem für Biebs – denn auch Selenas beste Freundin Taylor Swift soll sich vehement gegen ihn stellen. Wie geht man mit diesen Hindernissen jetzt am besten um? Justin Bieber scheint die Lösung zu kennen: ‘ne gehörige Portion Optimismus. Laut dem Insider von “Hollywood Life” soll der 20-Jährige sich sehr wohl darüber bewusst sein, dass Selena sowieso eher auf ihn höre denn auf Taylor oder ihre Eltern. Pff…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: