Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Angelina versteigert seine Jacke im Internet

Von Lisa S. - Events & more

am 20. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Kaum ist das Wiedersehen mit Bachelor Christian vorbei, trennt sich die von ihm im Finale verschmähte Angelina vom letzten Andenken an den Mann, dessen Herz sie in Südafrika für sich gewinnen wollte. Für das Charity-Auktionsportal unitedcharity.de stiftete sie die Sweaterjacke, die ihr Christian beim romantischen Home-Date geschenkt hat. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Racheaktion, sondern Angelina will damit einen guten Zweck unterstützen. Der gesamte Erlös der Auktion kommt der Björn Schulz Stiftung zugute, die Familien mit kranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen unterstützt.

Die Bachelor-Auktion ist gestern gestartet und läuft noch bis 1. April 2014. Der Mindestpreis ist bereits erreicht.

Im Finale der RTL-Sendung “Der Bachelor” musste sich Junggeselle Christian zwischen der hübschen Angelina und der jungen Mutter Katja entscheiden. Angelina war eine der Ersten, die ein Einzeldate mit dem Bachelor hatte und schwärmte seitdem für Christian. Umso schmerzhafter war für sie jedes Date, das er mit einer der anderen Frauen hatte. Sie schaffte es bis ins Finale, doch am Ende entschied sich Christian für die bodenständige Katja. In der Reunion-Show trafen alle Kandidatinnen noch einmal auf den Bachelor und die ein oder andere nutzte die Gelegenheit zur Abrechnung. Auch Angelina machte noch einmal deutlich, wie sehr sie Christians Verhalten ihr gegenüber und seine Entscheidung verletzt haben. Vielleicht kann sie mit der Versteigerung seiner Jacke für den guten Zweck einen Schlusstrich unter die Erfahrung ziehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: