Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Auch seine letzte Vertraute hat er verloren

Von J. Swan

am 20. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Karrueche Tran stand stets hinter Chris Brown – jetzt soll er es sich auch mit ihr verscherzt haben

Chris Brown (24) macht momentan definitiv eine harte Zeit durch. Seine On-/Off-Freundin Rihanna (26) ist wieder mit Drake liiert, seine Therapie konnte er nicht verlängern, sondern muss bis Mitte April in Haft verbringen und auch seine Immer-mal-wieder-Freundin Karrueche Tran (26), die Chris immer wieder eine Chance gab, soll vor ihm davonlaufen. Die 26-Jährige kam trotz dem ganzen Wirbel um Rihanna öfter mit Chris Brown zusammen, doch nun soll selbst sie genug haben, denn der 24-Jährige hat sich einen weiteren Seitensprung geleistet.

Wie aus einem Bericht von “TMZ” hervorgeht, soll Karrueche Tran im Handy ihres Lovers geschnüffelt und so manch verdächtige Nachricht gefunden haben. Während seines Entzugs soll Chris Brown demnach anrüchig mit anderen Frauen geschrieben haben.

Schade das sich der Rapper nun selbst diese Chance verspielt hat. Obwohl er mehrmals auch Frauen gegenüber gewalttätig wurde, unzählige Male vor Gericht stand und Karrueche Tran öfter wegen Rihanna abserviert hat, stand sie trotzdem stets an seiner Seite. Diese Zeiten dürften nun allerdings zu Ende sein,

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: