Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: “Familie Degen” steigt aus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

AWZ

Alexander Gier, Marc Schöttner, Carlo Degen und Andreas Hofer (v.l.) steigen bei “Alles was zählt” aus

Gleich vier Darsteller steigen im Mai bei “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) aus: Die komplette Familie Degen, gespielt von Marc Schöttner, Carlo Degen und Andreas Hofer, Essen nach und nach den Rücken. Auch Alexander Gier, der in der Rolle des Kai Seebach zu sehen ist, verlässt die Serie. Zumindest bei Marco Schöttner ist eine Rückkehr zu AWZ jedoch nicht ausgeschlossen. Er möchte jedoch zunächst sein Schauspiel-Studium in Rostock beenden: “Bereits vor Vertragsunterzeichnung war von allen Seiten klar, dass ich mein Schauspiel-Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock beenden wollen würde, um mein Schauspieldiplom zu erhalten.” Auch bei Carlo Degen und Alexander Gier war das Serien-Aus bereits von Beginn an vertraglich geregelt und kommt somit nur für die Fans überraschend. Alexander Gier und Andreas Hofer ziehen zurück nach Berlin, um sich dort neuen Projekten zu widmen.

Carlo Degen hat ebenfalls neue Angebote, darunter eine Musical-Anfrage, Theaterrollen und ein TV-Format. “Ich bin an allem interessiert, habe mich aber noch nicht entschieden”, so der Schauspieler.

Mit dem Abschied von Joscha endet auch die Geschichte des Fußball-Vereins RSV Schotterberg bei “Alles was zählt”. Dann steht die Sportart Tanzen wieder im Fokus der Serie.

Zwar steigen vier Darsteller bei AWZ aus. Die Zuschauer können sich aber mit Hannes Sell als Feix Landeck und Yara Hassan als Raquel bereits auf zwei neue Gesichter freuen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: