Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Dicke Strafe für seine Aggressionen

Von J. Swan

am 18. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Kanye West im letzten Jahr einen Fotografen körperlich anging, wurde er jetzt zu Bewährung samt zu leistender Sozialstunden verknackt

So kurz vor seiner geplanten Traumhochzeit mit It-Girl Kim Kardashian (33) muss Rapper Kanye West (36) jetzt erstmal einen Rückschlag hinnehmen. Sein ständiges Diven-Gehabe macht sich jetzt nämlich bezahlt – wenn auch im negativen Kontext. Im vergangenen Sommer attackierte der 36-Jährige einen Fotografen, der ihm seinem Ermessen nach zu nah gekommen sei. Obwohl der Paparazzi eigentlich nur seinem Job nachgehen und ein Foto von Kanye “Yeezus” West knipsen wollte, wurde dieser direkt handgreiflich.

Am Montag hat sich deshalb ein Gericht in Los Angeles dazu entschieden, den Selbstdarsteller mit einer Bewährungsstrafe zu bestrafen. Obwohl eine Bewährung nichts tolles ist, kommt es für den 36-Jährigen aber noch dicker.

Er soll zu dem 250 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten und eine Therapie machen, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Kanye West ist von diesem Urteil sicher gar nicht begeistert, doch es sei ihm geraten, auf den Richter zu hören. Nach dem er sich für seine Hochzeit wohl so in Umkosten schmeißen wird, wäre es natürlich ziemlich blöd, wenn er Kim Kardashian und Baby North künftig nur noch durch Gitter sehen könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: