Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: Die Suche nach einer neuen Ayla Höfer läuft

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Als Sila Sahin ihren Ausstieg aus der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) bekannt gab, war ihre letzte Szene bereits gelaufen. Doch dass die Schauspielerin sich jetzt anderen Projekten widmet, bedeutet nicht, dass auch Ayla Höfer nie wieder bei GZSZ zu sehen sein wird. Sie verließ Berlin, um sich in Frankfurt beruflich weiter zu bilden, vor allem aber flüchtete sie aus Liebeskummer wegen der Trennung von ihrem Mann Philip. Serien-Fans, die mit dem Paar mitgefiebert und die guten und schlechten Zeiten von Ayla und Philip verfolgt haben, können sich freuen: Ayla Höfer wird zurückkommen. Wie die Produktionsfirma UFA Serial Drama mitteilte, wird bereits unter Hochdruck nach einer Neubesetzung für die Rolle gesucht. Dabei geht es nicht darum, eine Doppelgängerin von Sila Sahin zu finden. “Wir machen dabei keinen Lookalike-Contest. Wir suchen also keine neue Sila Sahin, die bisher mit ihren herausragenden Talenten “Ayla” geprägt, damit Millionen GZSZ-Fans begeistert hat, und ihre Rolle ganz besonders durch gute und zuletzt schlechte Zeiten führte. Dafür werden wir ihr immer sehr dankbar sein”, so Rainer Wemcken, Geschäftsführer von UFA Serial Drama.

Neubesetzungen sind für Serien-Zuschauer nichts Neues, immer wieder werden Schauspieler ausgetauscht, etwa wenn eine Darstellerin in Babypause geht, wie z.B. “Unter uns“-Darstellerin Sarah Stork.

Für die GZSZ-Fans bleibt es also spannend. Doch schon bald wird Ayla Höfer wohl wieder fester Bestandteil der Handlung – auch wenn sie dann anders aussehen wird.

Lies mehr über Die Rolle Ayla Höfer wird bei GZSZ fortgesetzt bei gzsz.rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: