Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Jetzt wartet nur noch der Knast auf ihn

Von J. Swan

am 18. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Therapien und Gespräche sind fehlgeschlagen: Chris Brown muss die nächste Zeit im Gefängnis verbringen

Einmal Rüpel immer Rüpel? Obwohl Chris Brown (24) die letzten Monate in einer Rehabilitationsklinik zur Anti-Aggression-Therapie verbrachte, muss er ab jetzt im Gefängnis residieren. Obwohl der 24-Jährige viele musikalische Erfolge verbuchen konnte, hat er sein Image nachhaltig mit seinem aggressiven Verhalten geschädigt. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte er, als er im Jahr 2009 seine damalige Freundin Rihanna (26) verprügelte und daraufhin zu einer Bewährungsstrafe verknackt wurde.

Die Therapie sollte eigentlich eine Besserung für Chris Brown darstellen, aber anscheinend wurde der Zweck verfehlt. Wie ein Richter in Los Angeles am Montag verkündete, muss der Rapper bis zum 23. April in Haft ausharren.

Die Begründung lautete, dass der 24-Jährige unfähig da zu sei, Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und deshalb eine Haftstrafe angebracht wäre. Aber wie ist es zu dem Urteil gekommen? Angeblich soll Chris Brown einer Bediensteten der Klinik zu nah gekommen sein und in einer Gruppentherapie angedeutet haben, dass er einen guten Umgang mit diversen “Schusswaffen” pflege. Eine weitere Therapie wurde übrigens mit der Begründung abgelehnt, dass man Chris Brown schon zahlreiche Möglichkeiten gegeben habe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: