Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck & Jennifer Garner: Baby Nr. 4 ist nicht geplant

Von J. Swan

am 18. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ben Affleck und Jennifer Garner sollen mit ihren drei Kindern rundum zufrieden sein – weiterer Nachwuchs soll nicht in Planung sein

Nach mehreren Umwegen über Gwyneth Paltrow und Jennifer Lopez, hat Ben Affleck (41) in Jennifer Garner (41) seine Traumfrau gefunden und die Schauspielerin im Jahr 2005 geheiratet. Gekrönt wurde das Liebesglück der beiden Hollywood-Stars durch ihre drei Kinder. Vor rund zwei Jahren kam zuletzt Sohn Samuel auf die Welt, und so wie es aussieht, wollen es Ben und Jennifer auch bei Sam und den zwei Töchtern Violet und Seraphina belassen. Eine Freundin von Jennifer Garner berichtete im Interview mit dem Portal “Radar Online”, dass die 41-Jährige mit der Familienplanung abgeschlossen habe.

Nach drei Geburten kann man das natürlich sehr gut nachvollziehen, doch angeblich war selbst der Jüngste gar nicht mehr geplant: “Sam war ein wunderbarer Unfall”, so die Quelle.

Gerade weil Ben Affleck beruflich so ausgelastet ist, soll Jennifer eigentlich schon mit den beiden Mädels genug zutun gehabt haben. Trotzdem scheint die 41-Jährige in ihrer Ehe und mit den drei Kindern voll und ganz glücklich zu sein, auch wenn sich kein viertes Kind mehr zu den Affleck-Garners gesellen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: