Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Ihr Mann soll bereits ausgezogen sein

Von J. Swan

am 17. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei Halle Berry und Olivier Martinez soll es nach nur einem Jahr Ehe schon mächtig kriseln

Bei der Aftershow-Party der Oscar-Verleihung Anfang März zeigte sich Hollywood-Actress Halle Berry (47) alleine – Insider behaupten, dass bei Halle und Ehemann Olivier Martinez (48) die Scheidung zur Debatte stünde. Dabei sind die beiden Schauspieler erst frisch vermählt – haben Ende des letzten Jahres sogar ein Kind bekommen. Warum steht die junge Ehe nun auf der Kippe? Wie die “Bild am Sonntag” gestern verriet, soll der 48-Jährige bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. Zunächst hieß es, dass sich die beiden auf Grund von Zeitmangel auseinander gelebt haben, aber jetzt gibt es neue Gerüchte, warum die Ehe womöglich schon jetzt gescheitert ist.

Angeblich soll Olivier Martinez nämlich zu übertriebener Eifersucht neigen und Halle angeblich bis zu 100 SMS pro Tag schreiben. Für eine selbstbewustste Frau wie Halle Berry ist so ein Verhalten natürlich zu viel des Guten.

Deshalb soll sie ihren werten Gatten laut “BamS” auch dazu bekräftigt haben, vorrübergehend auszuziehen. Angeblich soll Olivier Martinez nun 14 Tage woanders residieren – natürlich alles nur auf “Probe”. Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden wieder zusammenraufen. Wäre ja schade, wenn auch Halles dritte Ehe in die Brüche geht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: