Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Bricht sie jetzt erneut zusammen?

Von J. Swan

am 17. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Große Sorge um Britney Spears: auf einer Aftershow-Party nach den Oscars hatte die 32-Jährige eine Panikattacke

Hinter Britney Spears (32) liegt eine schwere Zeit – die Pop-Prinzessin musste in der Vergangenheit einige Trennungen hinnehmen, wurde vom Gericht für unmündig erklärt und erlitt ein paar Zusammenbrüche. Wiederholt sich dieser Lebensabschnitt nun für die 32-Jährige? Auf der berühmten Oscar-Aftershow-Party von Elton John, soll die Mütter zweier Söhne erneut zusammengebrochen sein. Ein Augenzeuge berichtete laut “In Touch”, dass die Sängerin recht gutgelaunt auf der Party erschien, wenig später aber Panikattacken bekam, weil das Event so überfüllt war.

“Für Britney sind solche großen Menschenmassen immer noch sehr nervenaufreibend und deshalb fühlt sie sich nicht besonders wohl”, weiß ein Insider laut dem amerikanischen “Closer Magazin”.

Eigentlich sei es der 32-Jährigen geraten, solche Events zu meiden, wenn sie ihr derart zusetzen – doch die Sängerin hat natürlich auch ein Image zu pflegen und wird deshalb vermutlich auf Drängen ihres Managements dazu gebracht, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Eigenständig Entscheidungen zu treffen ist ohnehin etwas, was Britney Spears bislang noch verborgen bleibt. Seit ihrem Zusammenbruch im Jahr 2007, trifft ihr Vater als gesetzlicher Vormund alle wichtigen Entscheidungen für sie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: