Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Drake: Sie zeigen sich öffentlich als Paar

Von J. Swan

am 14. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Verliebt wie am ersten Tag: Rihanna und Drake scheinen momentan gar nicht voneinander ablassen zu können

Nach dem bereits die Gerüchte entfacht wurden, dass Rihanna (26) wieder mit ihrem Ex-Freund Drake (27) zusammen sein soll und sogar mit ihm zusammen ziehen möchte, zeigen sich die beiden R’n’B-Stars nun ganz öffentlich als Pärchen. Lang genug hat es gedauert – nach einer kurzen Liaison, kehrte Rihnna wieder zu ihrem Ex-Freund Chris Brown (24) zurück, der sie im Jahr 2009 sogar krankenhausreif geprügelt hat. Die Sängerin blieb aber leider nicht das einzige Opfer von Chris Browns Aggressionen. Auch Drake musste sich schon einer Auseinandersetzung mit dem 24-Jährigen stellen, weil dieser wegen Rihanna eifersüchtig und gekränkt war.

Jetzt scheint RiRi endlich ihr Glück gefunden zu haben und mit Sicherheit atmen auch Familie und Freunde der schönen Sängerin auf, dass sie sich gegen Chris Brown und für Drake entschieden hat.

In Manchester wurden die beiden Turteltauben von Paparazzi Händchen haltend beim Spaziergang beobachtet und auch in einem Club zu späterer Stunde, konnten die beiden kaum voneinander ablassen. Natürlich stellt sich die Frage, warum RiRi im Januar dann überhaupt noch ihren Ex Chris Brown in der Therapie besuchte – doch wahrscheinlich brauchte die 26-Jährige diese Konfrontation, um sich endgültig für Drake zu entscheiden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: