Artikel mit Video-Inhalten Unheilig: “Best of”-Album zum ESC-Vorentscheid

Von Lisa S. - Events & more

am 13. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Unheilig Best of

Das Unheilig “Best of”-Album “Alles hat seine Zeit” (Label: Vertigo Berlin)

Heute Abend tritt der Graf mit Unheilig bei Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2014 im dänischen Kopenhagen an. Bei “Unser Song für Dänemark” (live ab 20.30 Uhr im Ersten) erwartet ihn mit Acts wie Santiano, The Baseballs oder MarieMarie harte Konkurrenz. Während sich viele Bands für einen englichssprachigen Song entschieden haben, tritt Unheilig mit zwei deutschen Titeln an und performen “Als wär’s das erste Mal” und “WIr sind alle wie eins”. Für den Grafen wäre es die Erfüllung eines großen Traums, wenn er tatsächlich Deutschland beim ESC 2014 mit einem Song in seiner Muttersprache vertreten dürfte. Ob das passieren wird, entscheiden heute Abend jedoch die Zuschauer. Das weiß auch der Graf: “Diesen Traum kann und will ich aber nicht alleine träumen. Ich brauche dabei die Unterstützung meiner Fans und letztendlich auch die breite Unterstützung des deutschen Publikums. Mein Traum kann nur dann in Erfüllung gehen, wenn ihn viele Menschen mit mir teilen.”

Für alle Unheilig-Fans gibt es aber schon morgen ein Geschenk des Grafen, denn dann erscheint das “Best of”-Album “Alles hat seine Zeit” mit 19 Songs aus den Jahren 1999 bis 2014.

War Unheilig lange Jahre vor allem Anhängern der “schwarzen Szene” ein Begriff, legte das Projekt in den letzten Jahren eine steile Karriere hin und eroberte die deutschen Charts im Sturm. Mit dem Song “Geboren um zu leben” gelang der endgültige Durchbruch und Unheilig trat in ausverkauften Hallen auf. Die Krönung des Erfolgs wäre nun die Teilnahme am Eurovision Song Contest, um auch international durchzustarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: