Artikel mit Video-Inhalten Robin Thicke: Kann er sich mal entscheiden?

Von J. Swan

am 13. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Will Robin Thicke jetzt seine Paula Patton zurückgewinnen oder will er lieber Party machen?

Kurz nach dem sich Robin Thicke (37) und Gattin Paula Patton (38) überraschend getrennt haben, sah sich der “Blurred Lines”-Sänger dazu gezwungen, drei seiner Konzerte abzusagen. Das er nach der Trennung von seiner Jugendliebe nicht in der besten Verfassung ist, um ein Konzert zu spielen, ist natürlich verständlich, doch jetzt hat der 37-Jährige ein weiteres Konzert abblasen lassen, dass er eigentlich am Dienstag in Kanada hätte geben sollen. Offiziell behauptet er, wegen Problemen mit den Stimmbändern nicht in der Lage gewesen zu sein, auf der Bühne zu stehen. Doch kann man Robin Thicke das glauben?

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Sänger noch an seiner Trennung zu knabbern hat und sich momentan nur darauf konzentrieren möchte, seine Noch-Ehefrau zurückzugewinnen.

Zumindest behauptet Robin Thicke eisern, dass er nichts unversucht lassen möchte, um seine Ehe zu retten. Seinen Liebeskummer schafft er jedoch gut zu unterdrücken – erst diese Woche soll er in einer Topless-Bar die Nacht zum Tag gemacht haben. Und was die Stimmband-Probleme betrifft: komischerweise stand er am Mittwoch schon wieder putzmunter auf der Bühne, wie er selber auf Twitter erzählte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: