Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Heimliches Treffen mit Ex-Lover Chris Brown

Von J. Swan

am 13. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna soll Chris Brown tatsächlich während seiner Therapie in Malibu besucht haben

Nach langem Hin und Her mit R’n’B-Sänger Chris Brown (24), ist Rihanna (26) scheinbar wieder glücklich mit ihrem Ex-Freund Drake vereint. Doch so wie es aussieht, hat sich die 26-Jährige die Entscheidung alles andere als leicht gemacht. Obwohl Chris Brown sie im Jahr 2009 verprügelte und auch eine überraschende Liebes-Reunion Anfang 2013 scheiterte, soll Rihanna ihn doch tatsächlich während seiner Therapie in der Klinik besucht haben. Extra für ihren aggressiven On-/Off-Freund sei sie nach Angaben eines Insider der “New York Daily News” nach Malibu angereist, um Chris Brown dort zu treffen.

Das Treffen soll jedoch klammheimlich vonstatten gegangen sein, so sollen nur einige wenige Mitarbeiter des Therapiezentrums vom prominenten Besuch gewusst haben.

Auch nach Rihannas 26. Geburtstag am 20. Februar sollen sie und der 24-Jährige eifrig SMS miteinander geschrieben haben. Aus einer einfachen Geburtstags-SMS von Chris Brown, ist angeblich eine endlose Chatterei entstanden. Doch die zaghaften Annäherungsversuche sind wohl trotzdem gescheitert, denn momentan sichtet man Rihanna nur noch in Begleitung von Rapper Drake – und das sogar meist ziemlich innig. Chris Brown hingegen scheint wieder Single zu sein. Seine zweite On-/Off-Freundin nach Rihanna, das It Girl Karrueche Tran, gab jetzt nämlich via Twitter bekannt, momentan niemanden zu daten. Vielleicht ist es für den 24-Jährige aber auch mal ganz gut ohne Freundin zu sein, so kann er sich immerhin voll und ganz auf sich selbst konzentrieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: