Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Gefährliche Riesen-Zunge

Von J. Swan

am 13. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Das Konstrukt einer riesigen Zungen-Rutsche für Miley Cyrus’ “Bangerz”-Tour brachte einen der Bühnenbauer jetzt in ernsthafte Schwierigkeiten

Das Miley Cyrus (21) mit ihrer aktuellen “Bangerz”-Tour für handfeste Skandale sorgt, ist ohnehin schon klar – doch jetzt könnte sich die Sängerin ernsthafte Probleme mit ihrer Show einhandeln. Für ihre Zunge ist sie längst bekannt, kaum überraschend, dass die Twerk-Queen auf die Idee kam, eine riesige Zungen-Rutsche auf der Bühne aufzubauen. Das sollte das Highlight ihrer verruchten Show werden, aber alles kam ein wenig anders. Ein Mitarbeiter hat sich beim Aufbau der Requisite nämlich schwer verletzt und will jetzt gegen die verantwortliche Firma klagen.

Angeblich sei er bei dem Aufbau so unglücklich gestürzt, dass er mit schweren Verletzungen zu kämpfen hat. Weil die Firma “ShowFX Inc.” keinen Warnhinweis vor dem Aufbau gab, soll Charles Nicholas Sarris nun die Angelegenheit vor Gericht bringen wollen.

Für Miley Cyrus wäre das natürlich nicht gerade förderlich. Denn dann würde ihre Show schon wieder in die Kritik geraten, wie erst vor einigen Wochen, als wütende Eltern versuchten, die nicht ganz jugendfreie Tour zu boykottieren. Zu dem Unfall mit der Zungen-Rutsche hat sich Miss Cyrus bisher allerdings selber noch nicht geäußert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: