Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry & Olivier Martinez: Ehe vor dem Aus?

Von J. Swan

am 13. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Halle Berry und Olivier Martinez sollen so wenig Zeit füreinander haben, dass bereits von Scheidung die Rede ist

Seit rund einem Jahr sind Halle Berry (47) und Olivier Martinez (48), im Oktober letzten Jahres kam dann ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Maceo zur Welt. Doch wenn man jetzt einem Bekannten des Pärchens glaubt, dann steht die Ehe kurz vor dem Aus. Angeblich haben die beiden sich mittlerweile schon so weit voneinander entfernt, dass eine mögliche Scheidung im Raum steht. Sowohl Halle als auch Olivier sind in letzter Zeit viel beschäftigt. Sie dreht für eine Serie, er dreht für eine Serie – leider bleibt da nicht viel Zeit füreinander übrig. So lautet zumindest die Version des Insiders der “New York Daily News”.

Auch zur Aftershow-Party der diesjährigen Oscar-Verleihung erschien die 47-Jährige alleine und nicht in Begleitung ihres Gattens.

Nach dem sich die Schauspielerin im letzten Jahr noch öffentlich so darüber freute, von ihrem Mann schwanger zu sein und dies als “großes Geschenk” beschrieb, wäre eine baldige Scheidung irgendwie merkwürdig. Zumindest die Sprecherin von Halle Berry dementierte die Trennungsgerüchte bereits. Bleibt zu hoffen, dass dem auch wirklich so ist – sonst wäre Hollywood um ein schönes Paar ärmer.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: