Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Ihre Eltern wollen Liebes-Comeback verhindern

Von J. Swan

am 12. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Justin Bieber hat heute erneut einen Liebesbeweis für Selena Gomez ins Netz gestellt und musste ihn auf Drängen ihrer Eltern prompt wieder löschen

Nach dem lange Zeit kein Tag verging, an dem Justin Bieber (20) nicht für einen Skandal gesorgt hat, vergeht momentan kein Tag mehr, an dem er nicht seine Liebe für Selena Gomez (21) kundtut. Die Beziehung der beiden Teeniestar zieht sich wie ein endloser Kaugummi – den Überblick über ihren gegenwärtigen Beziehungsstatus haben die beiden wohl selber schon verloren. Mal streiten sie, mal lästern sie, mal flirten sie anderweitig – aber irgendwie kreuzen sich “Jelenas” Wege immer und immer wieder.

Auch heute gab es von Biebs eine Liebesbotschaft an seine On-/Off-Freundin: er stellte ein Video auf Instagram, in dem Selena eng umschlungen in seinen Armen liegt. Doch das Video wurde innerhalb kürzester Zeit wieder gelöscht. Ist es doch noch zu früh, das Liebes-Comeback publik zu machen?

Nach Informationen des Portals “Hollywood Life”, wurde Justin Bieber von Selena Gomez’ Management dazu gedrängt, den eindeutigen Clip wieder schnell zu löschen. Es ist nicht neu, dass die Eltern der 21-Jährigen ein Problem mit dem aufmüpfigen Biebs haben. Auch ihre Freunde sollen sich partout gegen eine erneute Liaison stellen. Verübeln kann man es ihnen nicht – bisher brachte Justin Bieber der Schauspielerin mehr Trauer als Glück.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: