Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Ist er ohne Kris Jenner hilflos?

Von J. Swan

am 12. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Sogar bei Kanye Wests gigantischem Heiratsantrag an Kim Kardashian soll seine künftige Schwiegermama Kris Jenner mitgemischt haben

Kanye West (36) hat Kim Kardashian (33) einen Heiratsantrag gemacht, den sich vermutlich so einige Frauen wünschen würden. Mit der Location, in der Kanye seiner Freundin die Fragen aller Frage stellte, hat er genau ihren Nerv getroffen – in einem Footballstadion ging er vor ihr auf die Knie, während Freunde und Familie das Spektakel im Publikum beobachteten. Man könnte nun fast meinen, dass der Rapper sich mächtig ins Zeug gelegt hat, doch nun wurde bekannt, dass es gar nicht Kanye alleine war, der diesen großen Moment vorbereitet hat.

Wie Familienoberhaupt Kris Jenner (58) in einem Interview mit “Radar Online” verriet, stand sie ihrem zukünftigen Schwiegersohn mit Rat und vor allem (!) Tat bei Seite.

Die 58-Jährige behauptet sogar, dass sie bei dem Heiratsantrag eine tragende Rolle gespielt habe. So war sie es scheinbar, die sich um den ganzen Ablauf kümmerte und die Gäste ins Stadion einlud. Demzufolge ist Kanye West also gar nicht so ein toller Hecht wie er gerne mal vorgibt zu sein, wenn er sogar schon für den Heiratsantrag Kris Jenners eifrige Unterstützung benötigt. Doch so oder so – Kim Kardashian hat mit ihrem Rapper das absolute Glückslos gezogen – denn ob die Ehe nun lange halten wird oder nicht, laut Ehevertrag soll die 33-Jährige in beiden Fällen eine fette Summe Geld erhalten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: