Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Eindeutiges Liebesgeständnis für Selena Gomez

Von J. Swan

am 12. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Auf einem seiner Konzerte, bei dem Selena Gomez sogar im Publikum saß, widmete Justin Bieber ihr seinen Song “As Long As You Love Me”

Justin Bieber (20) scheint momentan gar nicht mehr damit aufhören zu können, seiner Ex-Freundin Selena Gomez (21) ständig seine Liebe zu predigen. Doch anstatt es der 21-Jährige einfach mal ins Gesicht zu sagen, wählt der Teeniestar lieber den öffentlichen Weg. Erst gab es eindeutige Posts auf Instagram, jetzt spricht er sogar schon auf der Bühne darüber. Obwohl er in letzter Zeit vermehrt mit anderen Frauen gesichtet wurde und schlecht über seine Ex-Flamme sprach, scheint es Biebs dieses Mal ernst zu meinen.

Berichten des “Us Magazines” zu Folge, hat er ihr bei einem Konzert in Austin seinen Song “As Long As You Love Me” gewidmet – den soll er übrigens mit den Worten: “Der nächste Song ist für mein Baby” angestimmt haben.

Komischerweise soll die 21-Jährige sogar im Publikum gesessen und ständig in Blickkontakt mit Biebs gestanden haben. Wenn Selena Gomez nun schon bei seinen Konzerten live dabei ist, dann scheint es ja nun so gut wie offiziell zu sein, dass sie trotz Einwände ihrer Familie und Freunde wieder mit Justin Bieber zusammen ist, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: