Artikel mit Video-Inhalten Jared Leto: Ist er ein egoistischer Frauenheld?

Von J. Swan

am 12. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eine Ex-Bekanntschaft von Jared Leto warnt die Frauenwelt vor ihm

Jared Leto (42) surft grad auf einer gewaltigen Erfolgswelle. Nicht nur seine Karriere ist grad auf dem Höhepunkt, auch im Privaten läuft es für ihn gut. Seit der Oscar-Verleihung wird kräftig spekuliert, ob der 42-Jährige eine Beziehung mit Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o führt. Optisch würden die beiden ja schon mal ein schönes Paar hergeben und dementiert hat Jared Leto die Gerüchte bisher auch noch nicht. Viele Frauen würden Lupita Nyong’o sicher beneiden, sollte sie wirklich mit dem Schauspieler zusammen sein. Das er eine umwerfende Ausstrahlung hat, ist ja auch nichts neues. Doch eine seiner Verflossenen warnte die Frauenwelt jetzt vor Jared Leto.

Er sei ein “Vampir” erklärte das Model gegenüber “New York Daily News”. Während der New York Fashion Weg hatte sie angeblich ein Verhältnis mit dem “Dallas Buyers Club”-Star, das ihr nicht gut in Erinnerung geblieben ist.

Als sie eine After-Show-Party besuchte, auf die Jared sie eingeladen hat, soll er von einem ganzen “Harem” umgeben gewesen sein. Das ist natürlich nicht die beste Methode, um eine Frau abzuschleppen. Doch die Anschuldigungen des Models werden noch derber, denn angeblich hat Jared Leto komische Vorstellungen vom Dating: “Diese Mädels wollen gef**** werden”, zitierte sie seine Aussage über seinen “Model-Harem” gegenüber “New York Daily News”. Ohje, Lupita Nyong’o sollte sich wohl doch nochmal überlegen, ob sie mit Jared Leto anbandeln möchte…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: