Artikel mit Video-Inhalten Robin Thicke: Durchzechte Nacht anstatt Liebeskummer

Von J. Swan

am 11. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Gerade erst haben sich Robin Thicke und Paula Patton getrennt, da zieht der 37-Jährige schon wieder fröhlich um die Häuser

Eigentlich dachten wir ja, dass Robin Thicke (37) nichts unversucht lässt um seine Frau Paula Patton (38) zurückzugewinnen, doch irgendwie scheint seine Motivation verflogen zu sein. Wir erinnern uns: gestern erst hieß es, dass der 37-Jährige täglich mit seiner Frau spreche, um herauszufinden, wie er die Ehe noch retten kann – doch anscheinend hat er jetzt alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Denn anstatt um seine langjährige Liebe zu kämpfen, macht der “Blurred Lines”-Star lieber ordentlich einen drauf. ‘Ne Ehe-Rettung sieht irgendwie anders aus…

Wie “TMZ” berichtet, war Robin Thicke vergangenen Montag (10. März) in einem berühmt-berüchtigten Club in Los Angeles unterwegs, in dem die Bedienung wohl nicht sehr viel von “zugeknöpfter Kleidung” halten soll.

Erst in der späten Nacht soll er den Laden verlassen haben. Man munkelt ja, dass Paula Patton sich getrennt haben soll, weil Robin Thicke sie mehr als einmal hintergangen hat. Da ist es von ihm natürlich nicht sehr clever, so kurz nach der Trennung schon wieder einen Club aufzusuchen, in dem es nackte Haut zusehen gibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: