Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Autounfall am Sunset Boulevard

Von J. Swan

am 11. März 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashians Wagen ist mit einem anderen Auto kollidiert – der 33-Jährigen geht es aber soweit gut

Für It-Girl Kim Kardashian (33) lief der Tag alles andere als optimal – laut dem amerikanischen News-Portal “TMZ”, hat es mit der 33-Jährigen am Steuer heute gekracht. In ihrem schicken Mercedes soll sie den Sunset Boulevard entlang gefahren sein, als sie gerade links abbiegen wollte und ein anderer Fahrer in ihren Wagen crashte. Zum Glück ist Kim Kardashian aber nicht ernsthaftes passiert, sie kam wohl noch mal mit einem Schrecken davon.

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber “TMZ”, dass der andere Fahrer den Unfall verursacht habe. So soll dieser zum Rechtsabbiegen geblinkt haben, sei dann aber doch geradeaus weitergefahren, gerade als Miss Kardashian nach rechts lenkte.

Die 33-Jährige hatte da wohl wirklich noch mal Glück im Unglück – denn so ein Krankenhausaufenthalt käme ihr momentan wohl alles andere als recht. Plant sie doch, ihren Kanye im Mai zu heiraten und bis dahin bleibt ihr nur noch wenig Zeit zur Planung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: