Artikel mit Video-Inhalten Robin Thicke: Gibt es noch eine Chance für seine Ehe?

Von J. Swan

am 10. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Obwohl Robin Thicke sie mehrfach hintergangen haben soll, soll Paula Patton bislang noch keinen Scheidungsanwalt konsultiert haben

Die Trennung von Robin Thicke (37) und seiner Ehefrau Paula Patton kam letzte Woche ziemlich überraschend – sind die beiden doch schon 22 Jahre zusammen. Angeblich scheiterte die Liebe daran, dass der 37-Jährige seine Frau mehrmals hintergangen hat. Eigentlich ein klarer Scheidungsgrund, doch glaubt man Insidern, dann könnte die Beziehung der beide noch zu kitten sein. Wie “TMZ” berichtet, treffen sich Robin und Paula regelmäßig um darüber zu sprechen, ob die Liebe zu retten sei.

Angeblich versucht Robin Thicke sogar eifrig, seine Frau von einem Liebes-Comeback zu überzeugen.

Besonders die Tatsache, dass sich der Sänger trotz der Eheprobleme immer noch rührend um den gemeinsamen Sohn Julian kümmert, soll Paula Patton zu denken geben. Immerhin soll die 38-Jährige laut “TMZ” noch keinen Scheidungsanwalt beauftragt haben, was ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen ist, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: