Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Nackiger “Bühnen-Fauxpas”

Von J. Swan

am 10. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Am Wochenende stolzierte Miley Cyrus mal wieder nackig über die Bühnen – dieses Mal aber ungewollt

Wie der Name ihres aktuellen Albums “Bangerz” schon verrät, geht es auch auf Miley Cyrus‘ Tour ziemlich heiß her. Nackte Tatsachen und ganz viel Obszönitäten – die 21-Jährige weiß, wie man auf der Bühne polarisiert. Ob Lesbenkuss, Riesendildo oder Masturbation-Gesten, für ihre “Bangerz”-Show packt Miss Cyrus einfach alles aus was geht. Natürlich liebt sie es auch, sie in freizügigen Outfits zu zeigen, doch bei ihrer letzten Show in Milwaukee geschah dies eher unfreiwillig, denn auch eine Miley Cyrus steht nicht immer darauf, sich in Unterwäsche zu präsentieren.

Nur in BH und Slip rannte die 21-Jährige gestern Abend über die Bühne, und hätte sie es im Nachhinein auf Twitter nicht als “Versehen” erklärt, dann wäre dieser “Fauxpas” wohl niemandem aufgefallen.

Jetzt zwitscherte sie nämlich, dass sie den Kleidungswechsel hinter der Bühne nicht geschafft hätte, ohne den Song zu verpassen. Also improvisierte die Twerk-Nudel einfach mal gekonnt und verließ den Backstage-Bereich in Unterwäsche. Für das “nackige” Auftreten hat sie sogar ‘ne gute Entschuldigung parat: “Ich liebe meine Fans so sehr, ich hätte ’23′ einfach nicht versäumen können”, so Miley auf Twitter. Was für Überraschungen die “Bangerz”-Tour wohl noch so hergibt? Wir sind gespannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: