Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Gerard Piqué hat die Hosen an

Von J. Swan

am 9. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Shakiras Freund Gerard Piqué sehr eifersüchtig ist, tauchen in ihren Musikvideos keine Männer mehr auf

Shakira ist bekannt für ihre heißen Tanzeinlagen und ihren perfekten Körper, den sie gerne zur Schau stellt. Ob live auf der Bühne oder in Musikvideos – die gebürtige Kolumbianerin gibt sich immer sexy und lässt damit Männerherzen höher schlagen. Das hat wohl auch ihr Freund Gerard Piqué gemerkt, dem es scheinbar ein Dorn im Auge ist, dass seine hübsche Freundin in ihren Videos mit dem ein oder anderen Mann flirtete. Deshalb hat der Fußballer auch strikte Regeln für Shakira aufgestellt, damit ihre Beziehung weiterhin harmonisch bleibt.

Im Interview mit Billboard verriet die 37-Jährige: “Gerard ist sehr eifersüchtig und möchte nicht, dass ich weiterhin meine Musikvideos mit Männern drehe, also drehe ich diese nun mit Frauen.”

Als negativ interpretiert Shakira die Eifersucht von ihrem Freund aber nicht, viel mehr imponiere es ihr, dass er sie so schätzt. Das ihre Musikvideos auch mit Frauen heiß sein können, beweist die Sängerin gerade mit ihrem Clip zu der aktuellen Single “Can’t Remember To Forget You” mit Superstar Rihanna. Aber selbst für diesen Dreh musste Gerard Pique sein Einverständnis geben. Da der Fußballer satte 10 Jahre jünger ist, dürfte man eigentlich meinen, dass Shakira die Hosen in der Beziehung an hat…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: