Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Ehe soll sich für Kim auszahlen

Von J. Swan

am 9. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Pünktlich zur bevorstehenden Hochzeit haben Kanye West und Kim Kardashian einen Ehevertrag aufgesetzt, von dem Kim finanziell ziemlich profitieren wird…

Im Mai wollen sich Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) das Ja-Wort geben und damit in der Ehe auch die finanziellen Angelegenheiten geregelt sind, sollen derzeit die Vereinbarungen eines Ehevertrags geklärt werden. Wenn man dem Portal “Radar Online” glaubt, dann soll sich die Ehe mit Kanye West für Kim Kardashian im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen, denn angeblich zahlt der 36-Jährige satte eine Millionen US-Dollar pro Jahr, das Kim mit ihm verheiratet ist. Der Rapper scheint in dem It-Girl ja seine absolute Traumfrau gefunden zu haben, wenn ihm jedes Ehejahr so viel Geld wert ist.

Der Insider, der seine Informationen im Gespräch mit “Radar Online” preisgab, berichtet davon, dass Kim auch im Falle einer Scheidung nicht leer ausgehen wird.

Auch dieser Betrag könnte in die Millionen gehen, denn angeblich soll die Summe, die zur Scheidung für Kanye fällig wird, eine Millionen mal Anzahl der Ehejahre entsprechen. Kim Kardashian würde also selbst für nur ein Ehejahr mal eben zwei Millionen US-Dollar raus schlagen – klingt nach einem lukrativen Geschäft. “Kanye wäre sogar bereits gewesen, Kim freien Zugang zu seinem ganzen Vermögen zu gewähren. Ja, so sehr liebt er seine Kim”, erklärte der Insider. Der Rapper war wohl ein riesiger Glücksgriff für die 33-Jährige.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: