Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Wird sie die zweite Angelina Jolie?

Von J. Swan

am 8. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

In Sachen Wohltätigkeit würde Victoria Beckham gerne ihrem großen Vorbild Angelina Jolie nacheifern

In ihrer Heimat England sind Victoria Beckham (39) und David Beckham (38) der Inbegriff eines Glamour-Pärchens. Als Mitglied der damaligen Girlgroup “Spice Girls” hat es Victoria Beckham geschafft, sich zu einer gefeierten Modedesignerin hochzuarbeiten – die auch außerhalb der Metropole London einen hohen Stellenwert hat. Doch Posh reicht das alles noch nicht, sie will mehr – sie will so sein wie ihr großes Vorbild Angelina Jolie. Laut Berichten des britischen Magazins “Now” plane die 39-Jährige jetzt, ihren Ruhm zu nutzen, um sich für wohltätige Zwecke einzusetzen.

Schon in der Vergangenheit hat Victoria einen Bruchteil ihres Vermögens für den guten Zweck genutzt, so soll sie im vergangenen Monat in Südafrika die Organisation “Born Free” unterstützt haben, die sich um HIV-infizierte Kinder kümmert.

Nun sollen Posh und ihr Gatte gerne ihren Vorbildern Brad Pitt und Angelina Jolie nacheifern, die sich neben ihrer Schauspielerei im besonderen durch ihre Wohltätigkeit auszeichnen: “Angelina strahlt so eine Anmut aus und bekommt von vielen Anerkennung für ihr Tuen. Das hätte Victoria auch gern”, so ein Insider laut “Now”. Man darf also gespannt sein, ob man in Zukunft von zahlreichen Spenden der beiden hören wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: