Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Jay-Z will nicht sein Trauzeuge sein

Von J. Swan

am 8. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Obwohl Jay-Z der beste Freund von Kanye West ist, hat er das Amt des Trauzeugen abgelehnt – mit gutem Grund?!

Endspurt bei Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) – im Mai soll endlich in Paris Hochzeit gefeiert werden. Demnach bleiben dem Glamour-Paar nur noch läppische zwei Monate, um ihre Traumhochzeit zu planen und die Figur auf Vordermann zu bringen. Natürlich stellt sich auch die Frage, wer als Trauzeuge in Erscheinung treten wird und zumindest Kanye West hatte da schon einen klaren Favoriten. Der 36-Jährige soll sich gewünscht haben, dass sein Kollege und Freund Jay-Z (44) ihm den Ehering überreichen wird – doch leider hat Kanye die Rechnung ohne den Rap-Mogul gemacht, denn der hätte für diesen “Job” klare Bedingungen.

Angeblich soll die Hochzeit nämlich in einer Folge von “Keeping Up With The Kardashians” verfilmt werden, weshalb Jay-Z das Amt als Trauzeuge wohl auch ablehnte. Er und seine Familie bestehend aus Gattin Beyoncé und Töchterchen Ivy Blue sollen mit “Trash TV” nichts zutun haben wollen.

“Der Gedanke, bei ‘KUWTK’ aufzutauchen, lässt Beyoncé erschaudern. Sie hält sich absichtlich fern von jeglichem Trash-TV und ist nicht bereit, ihren Standard für irgendetwas oder irgendwen herunterzufahren”, so ein Insider laut “Daily Star”. Deshalb lautete Jays Bedingung auch, dass keine TV-Aufnahmen von ihm und seiner Familie gemacht werden. Und weil Kanye West ja bekanntlich versucht aus allem Geld zu machen, wird er es sich wohl kaum entgehen lassen, seine langersehnte Hochzeit auch im Fernsehen für sich zu vermarkten. Aber könnte Jay-Z nicht trotz Diven-Gehabe seiner Frau, mal ein Auge zudrücken? Immerhin geht es ja um die Hochzeit seines besten Freunds…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: