Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez: Sie haben es schon wieder getan

Von J. Swan

am 8. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach all den Streitigkeiten, Gerichtsterminen, Therapien und Lästereien – Justin Bieber und Selena Gomez haben sich schon wieder getroffen

Kristen Stewart und Robert Pattinson oder Rihanna und Chris Brown – manche Paare können sich einfach nicht entscheiden, ob sie nun doch lieber getrennte Wege gehen oder einfach mal zusammen bleiben. Eine ähnliche Dauerschleife bieten sich auch Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) Tag für Tag. Mal daten sie andere, dann lästern sie übereinander ab und dann treffen sie sich letztendlich doch wieder. Eigentlich waren wir davon überzeugt, dass bei “Jelena” ein für alle Mal Schluss ist, doch schon wieder wurden die beiden Teeniestars turtelnd gesehen.

Nach dem der 20-Jährige in aller Öffentlichkeit über seine Verflossene vom Leder zog, postete er kurze Zeit nach der diesjährigen Oscar-Verleihung ein Foto von Selena, welches sie auf der Aftershow-Party zeigte und betitelte das ganze mit der Aufschrift: “Die schönste Prinzessin der Welt”. Scheinbar hat die 21-Jährige jetzt abermals auf diese Liebeserklärung reagiert und ihren Ex-Freund zum Date geladen.

Wie Fotos des Portals “Celebuzz” belegen, waren Selena und Justin am Freitag (7. März) gemeinsam frühstücken und daraufhin shoppen. Justin Bieber präsentierte sich an der Seite seiner Ex-Freundin unverdeckt, sie hingegen verstecke sich unter einem weiten Kapuzen-Pullover. Nicht überraschend – sollen doch Familie und Freunde der 21-Jährigen vehement gegen eine erneute Beziehung mit dem Skandalbuben Biebs sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: