Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez & Taylor Swift: Eiszeit bei den BFF’s?

Von J. Swan

am 6. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Bei der Party im Anschluss der Oscar-Verleihung, haben sich Selena Gomez und Taylor Swift keines Blickes gewürdigt

Obwohl Taylor Swift (24) kürzlich noch Partei für ihre beste Freundin Selena Gomez (21) ergriff, als diese ihr davon erzählte, dass sich Miley Cyrus angeblich an Justin Bieber ran geschmissen hat, soll jetzt schon wieder Ärger im Paradies sein. Zumindest ließen die beiden Grazien auf der Aftershow-Party der diesjährigen Oscar-Verleihung kaum einen Zweifel daran aufkommen, dass dem nicht so sei. Die 21-Jährige hing lieber mit Schauspielkollegin Vanessa Hudgens rum, während Taylor Swift sich ihre Zeit mit anderen Stars vertrieb.

Doch das Portal “HollywoodLife” berichtet nun davon, dass bei den BFFs nach wie vor alles im grünen Bereich ist. Ein gemeinsamer Bekannter verriet dem Magazin nämlich, dass es gar keinen Streit gibt.

Angeblich seien beide einfach so sehr mit sich selber beschäftigt, dass sie die Party im Anschluss der Oscars dazu genutzt haben, ihre eigenen Karrieren voranzutreiben – und das geht natürlich am besten, in dem man hochwertige Kontakte knüpft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: