Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Eigene Wohnung mit Drake?

Von J. Swan

am 6. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Angeblich hat Rihanna von ihrem Lover Drake schon die Schlüssel zu seinem Appartement in Los Angeles bekommen

Wollen es die R’n’B-Stars Drake (27) und Rihanna (26) etwa nochmal so richtig miteinander versuchen? Es sieht ganz danach aus, als habe sich die 26-Jährige nach dem langen hin und her mit Chris Brown (25) endgültig für Drake entschieden – angeblich planen die beiden sogar schon, so schnell wie möglich zusammenzuziehen. Wie ein Insider im Interview mit dem britischen Heat Magazine verriet, soll der “Hold on we’re going Home”-Interpret seiner Herzdame sogar schon den Schlüssel zu seiner Wohnung in Los Angeles überreicht haben. “Es mag schnell erscheinen, dass sie so kurz nach ihrem Zusammenkommen schon zusammenziehen wollen, aber nach langer Zeit haben sie wieder etwas entzündet, weshalb sie sich näher verbunden fühlen als ein Paar, das sich gerade erst datet”, so der Insider.

Rihanna soll zudem aus dem Schwärmen über ihren neuen alten Freund gar nicht mehr rauskommen – angeblich erzählte sie all ihren Freunden, was für ein Gentleman Drake ist.

Der 26-Jährige ist etwas Liebesglück auf jeden Fall zu gönnen – nach all dem Stress mit ihrem Ex-Freund Chris Brown, der sie im Jahr 2009 sogar verprügelte, kommt ihr ein Mann gerade Recht, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt. Hoffentlich klappt es diesmal länger zwischen Rihanna und Drake.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: