Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Auch auf einen MTV Movie Award darf er hoffen

Von J. Swan

am 6. März 2014 in der Kategorie: Events, Hollywood Stars

Bei den Oscars ist er wieder mal leer ausgegangen, doch vielleicht geht Leonardo DiCaprio noch mit einem MTV Movie Award aus der diesjährigen Award-Season

Wieder mal ist Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) nach der diesjährigen Oscar-Verleihung mit leeren Händen nach Hause gegangen. Obwohl der 39-Jährige am Sonntag bereits zum vierten Mal unter den Nominierten stand, konnte er die Academy auch mit “The Wolf of Wall Street” nicht davon überzeugen, ihm den langersehnten Oscar zu geben. In aller Welt hagelt es Mitgefühl für Leonardo DiCaprio, haben es ihm doch alle gegönnt, die goldene Statue endlich in den Händen zu halten. Doch bei aller Sympathie ist besonders Facebook voll mit Kommentaren und Fotos, die Leos erneute Oscar-Pleite ins Lustige ziehen – keine gute Zeit für den 39-Jährigen.

Es gibt aber weiter Hoffnung, denn die nächste Verleihung steht vor der Tür. Und hier entscheidet keine lästige Academy über Gewinner und Verlierer, sondern die Zuschauer – und die stehen auf Leos Seite, denn bei den MTV Movie Awards ist er in der Kategorie “Best Male Performance” nominiert. Allerdings muss er schon wieder gegen seinen Kollegen und diesjährigen Oscar-Gewinner Matthew McConaughey antreten. Bei den MTV Movie Award wünscht man dem 39-Jährigen nun wirklich mal den Triumph, oder nicht? Am 13. April sehen wir dann, welche Film-Performance den Zuschauern am besten gefallen hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: