Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Endlich Neuigkeiten zum zweiten Album

Von Lisa S. - Events & more

am 6. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Ardian Bujupi

Ardian Bujupi will Ende des Jahres ein neues Album veröffentlichen

Lange war es ruhig um Ardian Bujupi: Seit seinem Debütalbum “To The Top”, das 2011 erschien, machte er nur noch mit Single-Veröffentlichungen auf sich aufmerksam. Dabei holte er sich jedoch regelmäßig hochkarätige Unterstützung, arbeitete etwa mit Andy B. Jones, DJ Dalool und Tony T. zusammen und sorgte für Club-Hits vom Feinsten. Auf ein neues Album mussten die Fans des jungen Sängers, der es 2011 bei “Deutschland sucht den Superstar” auf den dritten Platz schaffte, allerdings vergeblich warten. Doch jetzt steht fest: Ardian steht im Studio und Ende des Jahres soll sein zweites Album “Addicted” erscheinen. Ein paar Monate müssen sich seine Fans also noch gedulden.

Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert die neue Single “All Night”, die von Ardians Leidenschaft für Rap-Musik zeugt. Den Song nahm er gemeinsam mit LINDVR auf.

Prominent24.de traf Ardian Bujupi in den vergangenen Jahren bereits mehrmals zum Interview:

  • Ardian Bujupi im Interview mit Prominent24.de 2011
  • Ardian Bujupi im Interview mit Prominent24.de 2012 – Teil 1
  • Ardian Bujupi im Interview mit Prominent24.de 2012 – Teil 2
  • Das Video zu “All Nigt” von Ardian Bujupi ft. LINDVR seht ihr hier:

    Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
    Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
    Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


    Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


    Letzter Artikel:

    Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

    Connect with Facebook


    Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
    Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

    *


    Dein Kommentar: