Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry lästert über den Kuss mit Miley Cyrus

Von J. Swan

am 5. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Der berüchtigte Kuss mit Miley Cyrus bleibt Katy Perry wohl alles andere als positiv in Erinnerung

Erst vor kurzem wurde ein Foto davon veröffentlicht, wie Skandalnudel Miley Cyrus (21) auf einer Show ihrer “Bangerz”-Tour Katy Perry abknutscht. Mit Katy Perrys (29) größtem Hit “I kissed a girl and I liked it” im Blick, dürfte man eigentlich meinen, dass die 29-Jährige den Kuss mit ihrer Kollegin genossen hat – doch in einem TV-Interview verriet sie nun, dass sie alles andere als angetan von Mileys berühmt berüchtigter Zunge war.

Der Kuss soll übrigens auch gar nicht geplant gewesen sein: “Ich wollte Miley ein freundschaftliches Küsschen geben, aber dann hat sie ihren Kopf bewegt und wollte tiefer kommen”, so die 29-Jährige in der australischen “Sunrise”-Show.

Doch warum hat Katy Perry den Kuss von Miley Cyrus nicht einfach erwidert? Die Antwort von der 29-Jährigen ist einfach: “Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war”. Ein Schlag ins Gesicht für Miss Cyrus? Was die 21-Jährige wohl zu den fiesen Worten der Popsängerin sagt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: