Artikel mit Video-Inhalten Die Toten Hosen: “Der Krach der Republik” im Kino

Von Lisa S. - Events & more

am 4. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Mit ihrer “Krach der Republik”-Tour begeisterten Die Toten Hosen im vergangenen Jahr über eine Million Fans. Das Abschlusskonzert in Düsseldorf wurde damals aufgezeichnet und erscheint demnächst als Live-DVD. Zu sehen gibt es den Konzertmitschnitt erstmals bei der Premiere am 26. März in Berlin (Sonycenter am Potsdamer Platz) und die Band lässt es sich nicht nehmen, persönlich dort zu erscheinen und die Veröffentlichung mit ihren Fans zu feiern. Auch in Düsseldorf stellen Die Toten Hosen die “Krach der Republik”-DVD vor: Am 29. März 2014 werden sie dort bei der Preview anwesend sein.

Wer weder in Berlin noch in Düsseldorf persönlich vor Ort sein kann, hat dennoch die Möglichkeit, den Konzertmitschnitt auf der großen Leinwand zu sehen. In 72 Kinos bundesweit wird “Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale” am 28. März 2014 gezeigt. Karten dafür gibt es bereits bei den teilnehmenden Kinos im Vorverkauf. Wo der Film gezeigt wird, erfährt man auf der Webseite der Band.

Seit 1982 mischt die Band um Frontmann Campino die deutsche Musikszene auf. 15 Studioalben haben Die Toten Hosen seit ihrer Gründung veröffentlicht, zuletzt das Album “Ballast der Republik”, dem eine Europa-Tournee unter dem Titel “Der Krach der Republik” und das gleichnamige Live-Album folgten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: