Artikel mit Video-Inhalten Pharrell Williams: Happy über neues Album “G I R L”

Von Lisa S. - Events & more

am 3. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Pharrell Williams Girl

Pharrell Williams – G I R L (Label: Sony Music)

Erst gestern trat Pharrell Williams mit seinem aktuellen Megahit “Happy” bei der Oscar-Verleihung auf. Der Song gehört zum Soundtrack des Animationsstreifens “Ich – Einfach unverbesserlich 2″ und war sogar für den begehrten Filmpreis nominiert. An diesem Hit kommt man kaum vorbei, er stürmte nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland und vielen weiteren Ländern die Chartspitze. 175 Nummer-Eins-Platzierungen weltweit machen den Song zu einem riesigen Erfolg.

Wer noch mehr von Pharrell Williams, der schon mit Daft Punk und dem Song “Get Lucky” oder Robin Thicke und “Blurred Lines” Charthits landete, hören will, kann das ab heute mit dem neuen Album des Sängers. “G I R L” liefert zehn Tracks und der Titel stand für Pharrell von Anfang an fest.

So gilt der Eröffnungstrack des Albums dem “Girl” Marilyn Monroe, es folgt “Brand New” feat. Justin Timberlake. Darüber hinaus arbeitete Pharrell Williams mit Miley Cyrus (“Come Get It Bae”), Alicia Keys (Know Who You Are”) und Daft Punk (“Gust Of Wind”) zusammen. Auch “Happy” ist natürlich auf “G I R L” zu hören.

Bei AMPYA kann man in das neue Album “G I R L” reinhören:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: