Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Will er Selena zurückgewinnen?

Von J. Swan

am 3. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Mit einem romantischen Instagram-Post versucht Justin Bieber abermals, seine Gefühle für Selena Gomez zu verdeutlichen

Justin Bieber (20) weiß scheinbar so gar nicht mehr, was und vor allem WEN er will. Turtelte der Sänger vor kurzer Zeit noch Händchen haltend mit dem Model Chantal Jeffries am Strand von Panama rum, soll jetzt wieder seine Ex-Freundin Selena Gomez (21) die Herzdame sein. Obwohl er neulich vor seinen Kumpels damit prahlte, der 21-Jährigen die Jungfräulichkeit genommen zu haben, macht er ihr jetzt mal wieder eine Liebeserklärung auf Instagram.

Gemeinsam mit einem Foto von Selena auf der gestrigen After-Show-Party der Oscar-Verleihung, postete Justin Bieber auf Instagram folgende Worte: “Die eleganteste Prinzessin der Welt.” Merkt der Junge überhaupt noch etwas?

Drogen, Gerichtsverhandlungen, Sex-Partys, Alkohol – Justin Bieber hat momentan viele Baustellen zu bewältigen. Es ist zwar löblich, dass er zu seinen Gefühlen steht, doch seine On/Off-Freundin Selena hat er wohl ein für alle Mal vertrieben. Die soll derzeit nämlich Niall Horan von One Direction daten und ohnehin, all ihre Freunde sollen ihr davon abraten, Justin Bieber erneut zu treffen. Hoffentlich bleibt Selena Gomez stark!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: