Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie ist jetzt Anti-Miley-Cyrus

Von J. Swan

am 2. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Miley Cyrus angeblich mal mit Justin Bieber geflirtet hat, möchte sich Selena Gomez jetzt an ihr rächen

Miley Cyrus (21) gerät immer wieder in das Fadenkreuz von Kritikern – sie sei ein schlechtes Vorbild, ihre Bühnenshow nicht jugendfrei und ihre Outfits zu freizügig. Bisher hat die 21-Jährige über diese Kommentare nur gelacht und ihr skandalöses Verhalten immer wieder als “künstlerische Freiheit” gerechtfertigt. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über Mileys Skandal-Paradies auf, denn Kollegin Selena Gomez (21) und ihre BFF’s Taylor Swift und Demi Lovato haben sich gegen die “Wrecking Ball”-Interpretin verbündet. Man könnte meinen, dass hier der Neid spricht, ist Miley doch in letzter Zeit überaus erfolgreich mit dem, was sie tut. Aber der Bitchfight soll gar keine musikalischen Interessen verfolgen – viel mehr soll Miley Cyrus ein wichtiges Gesetz unter Freundinnen gebrochen haben.

Selena Gomez soll sich nämlich sicher sein, dass Miley sich an Justin Bieber ran geschmissen hat, als sie noch mit ihm liiert war.

Ein Insider berichtete jetzt gegenüber “Life & Style”, dass Selena sich Taylor Swift und Demi Lovato mit ins Boot geholt hat, um Miss Cyrus mal eine gehörige Lektion zu verpassen. Doch diese “Lektion” soll in Wahrheit gar nicht so spannend aussehen wie sie sich anhört. Nein, laut Insider wollen die drei Freundinnen bloß Veranstaltungen meiden, auf denen Miley Cyrus zu Gast ist. Das wird die Twerking-Queen aber höchstwahrscheinlich mal so gar nicht stören…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: