Artikel mit Video-Inhalten Matthew McConaughey startet ohne Dankesrede in die Oscar-Nacht

Von J. Swan

am 2. März 2014 in der Kategorie: Events, Hollywood Stars

Er gilt als großer Favorit bei der heutigen Oscar-Verleihung – und trotzdem hat Matthew McConaughey keine Dankesrede vorbereitet

Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (44) wird als heißer Favorit auf den Oscar als “Bester Hauptdarsteller” gehandelt. Für seine fantastische Leistung in dem Drama “Dallas Buyers Club” konnte der 44-Jährige schon den Golden Globe in der selben Kategorie einheimsen. Nicht selten sind die Globes wegweisend für die Entscheidung der Academy, doch Leonardo DiCaprio (39) könnte Matthew McConaughey den Oscar doch noch streitig machen. So gewann auch der 39-Jährige einen Goldene Globe als “Bester Hauptdarsteller” in der Kategorie “Comedy” für “The Wolf of Wall Street“, indem übrigens auch Matthew McConaughey mitwirkte. Trotz seiner Favoritenrolle, startet der 44-Jährige aber unvorbereitet in den Abend. Über eine Dankesrede hat er sich noch gar keine Gedanke gemacht, das hängt aber nicht damit zusammen, dass er sich keine Chancen ausrechnet, wie McConaughey im Interview mit der “Bild am Sonntag” verriet.

“Selbstverständlich nicht, das würde Unglück bringen. Kurz vorher werde ich mir hoffentlich überlegen, was ich sage”. Bleibt zu hoffen, dass Matthew McConaughey “kurz vorher” noch in der Lage dazu sein wird, sich die passenden Worte zurechtzulegen.

Für den 44-Jährigen ist es übrigens das erste Mal, dass er als Nominierter an der glamourösen Oscar-Verleihung teilnehmen darf. Doch wer wird letztendlich das Rennen machen? Der Oscar-Neuling Matthew McConaughey oder doch Leonardo DiCaprio, der schon mehrere Male vergebens um die goldene Statue bangte? Zu wünschen ist es ihnen natürlich beiden. Vielleicht hat sich die Academy aber auch für einen der weiteren drei Nominierten entschieden – wir dürfen gespannt bleiben. Die Oscar-Verleihung wird heute Nacht live aus Los Angeles auf Pro7 übertragen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: