Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Wurde sie von John Mayer betrogen?

Von J. Swan

am 2. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry soll in John Mayers Handy anzügliche SMS an eine andere Frau gefunden haben

Seit dem urplötzlichen Liebes-Aus von Katy Perry (29) und John Mayer (36) wollen die Spekulationen um den Grund der Trennung einfach nicht abbrechen. Beinahe täglich melden sich Insider in US-amerikanischen Medien zu Wort, die wissen wollen, warum die Beziehung gescheitert ist. Weil sich bisher aber weder Katy Perry noch John Mayer zu der Trennung geäußert haben, ist es fraglich, ob die beiden sich überhaupt getrennt haben. Doch von vorn: Nachdem darüber berichtet wurde, dass bei der Popsängerin und dem Schmusesänger Schluss ist, hieß der erste Grund “Prismatic”-Welttour. Angeblich wollte es der 36-Jährige nicht in Kauf nehmen, dass seine Freundin ohne ihn für längere Zeit durch die Welt tingelt.

Dann hieß es, dass es Katy Perry war, die John Mayer den Laufpass gegeben hat. Demnach soll die 29-Jährige so schlechte Erfahrungen in ihrer ersten Ehe mit Russell Brand gemacht haben, dass sie keinesfalls ein zweites Mal auf eine Hochzeit scharf wäre, denn anscheinend war der 36-Jährige kurz davor, ihr einen Antrag zu machen.

Heute gibt es allerdings schon wieder einen neuen Grund der fürs Liebes-Aus gesorgt haben soll: John Mayer flirtet mit anderen Frauen! Wie die Seite “PageSix” erfahren haben will, soll Katy Perry auf dem Handy ihres Freundes eindeutige SMS von einer anderen Frau gefunden haben – aha, der Klassiker also! Doch was in diesen “eindeutigen SMS” so drin stand, wurde nicht bekanntgegeben. Offenbar soll Katy Perry sich also von Mayer getrennt haben, weil dieser sie emotional betrüge. Ob das alles so stimmt bleibt abzuwarten. John Mayer galt allerdings nicht umsonst für lange Zeit als Frauenheld in Hollywood – vielleicht sollte die 29-Jährige deshalb mal das Gespräch mit Jennifer Aniston und Jessica Simpson suchen, die wurden von ihm nämlich ähnlich abserviert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: