Artikel mit Video-Inhalten Goldene Himbeeren 2014: Diese Stars dürfen sich schämen

Von J. Swan

am 2. März 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Pünktlich vor der umjubelten Oscar-Verleihung, wurden gestern Abend einige Schauspieler für die “schlechtesten Leistungen 2013″ geehrt

Heute Abend wird in Hollywood der wohl größte aller Filmpreise verliehen: der Oscar. Und wie jedes Jahr, werden am Abend vor der Oscar-Verleihung die Razzie Awards (Deutsch: Goldene Himbeere) verliehen. Gestern Abend durften sich also wieder einige Schauspieler mehr oder weniger darüber “freuen”, einen Schmähpreis für die schlechtesten Leistungen zu erhalten. Natürlich ist es eher selten, dass die Nominierten persönlich anwesend sind – denn wer möchte schon gerne einen Negativpreis entgegen nehmen? Da tummeln sich doch lieber alle bei der glamourösen Oscar-Veranstaltung. Eine der schlechtesten Schauspielleistungen lieferte Familie Smith ab – Will Smith und sein Sohn Jaden erhielten satte drei Razzie Awards für den Film “After Earth”. Will Smith unter anderem als “schlechtester Nebendarsteller”, sein süßer Sprössling Jaden als “schlechtester Hauptdarsteller”.

Ein weiterer Abräumer bei den “Goldenen Himbeeren” war die Episoden-Filmkomödie “Movie 43″, bei der zahlreiche Hollywood-Schauspieler wie Halle Berry, Gerard Butler, Richard Gere, Hugh Jackman und Kate Winslet mitwirkten. Doch trotz des berühmten Casts, hat der Film alles andere als geglänzt. Fortan darf sich “Movie 43″ nämlich mit den Auszeichnungen “Schlechtestes Drehbuch”, “Schlechteste Regie” und “Schlechtester Film” rühmen – na, wenn das mal kein Grund zum feiern ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: